Für besseren Kundenservice gemacht
weniger Gutschriften, höherer NPS
Bewerten Sie Kulanzforderungen in unter einer Minute und verschaffen Sie Ihrem Team mehr Zeit für hochwertige Kundenbetreuung.
Bis zu 25% weniger Kulanzgutschriften
80% weniger Aufwand beim Prüfen von Anfragen
20% höherer NPS Dank besserem Supports
„Mit anlyx' Anti-Fraud Plattform können wir nicht nur falsche Kulanzforderungen reduzieren, sondern auch die unsere Kundenerfahrung verbessern. Es macht Spaß zu sehen, wenn wir weniger Geld an Betrüger ausschütten und gleichzeitig einen höheren NPS bekommen.“
Product Lead Payments,
adidas
Wie wir das Problem lösen, den richtigen Kunden gegenüber kulant zu sein
Kunden korrekt identifizieren
Bewerten Sie Risiken automatisch
Stoppen Sie Retouren-Betrug und Refund Fraud
Weniger Betrug Dank klarer Empfehlungen
Lassen Sie Ihre Service-Mitarbeiter keine Ermittlungen durchführen, für die sie nicht ausgebildet wurden. Geben Sie ihnen stattdessen ein Tool an die Hand, das klare Empfehlungen ausspricht.
Kundenhistorie auf einen Blick
Geben Sie Ihrem Team alle Infos an einem Ort und reduzieren Sie den Aufwand, mehrere Tools nutzen zu müssen.
Legen Sie klare Regeln für Ihr Team fest
Definieren Sie Ihre eigenen Kriterien, nach denen Sie Kulanzforderungen stattgeben oder abweisen.
Verbinden Sie sich mit den Service-Tools Ihrer Wahl.
Nutzen Sie unsere Plattform stand-alone, über API-Zugriffe oder über eine eigene Integration.
Bereit loszulegen?
Unser Team freut sich, mit Ihnen gemeinsam Betrug zu bekämpfen!
Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr, wie wir Betrüger stoppen und gleichzeitig die Service-Qualität für Ihre loyalen Kunden verbessern.