Starte jetzt durch!

Bist du bereit dafür?

Werde Teil von anlyx!


Engagierte und begeisterte Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung für den Erfolg von anlyx. Sie sind die Basis für den Erfolg von heute und morgen.

Deshalb suchen wir dich, als Wegbereiter für unseren gemeinsamen Erfolg. Menschen,

  • die bereit sind, mehr als nur an Standard-Lösungen zu arbeiten
  • die lieben, was sie tun
  • die Verantwortung und Spaß in ihrer Arbeit suchen
  • die Teil unseres Teams werden möchten, egal ob Werkstudent oder Geschäftsführer

Das klingt gut? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben, dein Lebenslauf ist ausreichend, denn wir wachsen und suchen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für herausragende Leistungen und unsere Versionen eines modernen Daten-Unternehmens teilen! Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen, solltest Du Dich in unseren offenen Positionen gerade nicht wiederfinden.



Deine Daten sind uns genauso wichtig, wie die Daten unserer Kunden. Deswegen werden wir zu jederzeit des Bewerbungsprozesses verantwortungsvoll damit umgehen.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Garantiert!


Offene Positionen!


Senior Data Analyst

Data Analyst

Werkstudent Data Analyst

Noch Fragen?

Willst Du dich über unsere Stellenangebote näher informieren?
Noch Fragen? Benjamin Graf von anlyx hilft!

Benjamin Graf

+49 911 148852041 recruiting@anlyx.de